• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro mit 3 Bildschirmen

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Ich hatte letzte Woche in meinen Mac Pro zu meiner 8800GT meine alte ATI X1900 XT gebaut.
An der 8800GT hängt ein 30 " und ein 23" ACD und an der 1900XT ein 23" ACD.
Plötzlich wurde das ganze System träge und alles begann zu ruckeln.
Über die 2x 23" ACDs wurden Bilder mit Aperture gezeigt.
Was ist das los ? Was mach ich Falsch?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Würde mal sagen weil 2 unterschiedliche Grafikkarten von 2 unterschiedlichen Firmen zur gleichen Zeit aktiv waren?

Weiss es aber auch nicht genau nur Vermutung.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Heidenei, willst Al Gore Konkurenz machen ;) 3 is schon heftig bei der Größe - aber bitteschön, wirst schon wissen, wozu :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das kommt davon wenn man übertreibt! :)

Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du parallel 2 Grafikkarten im Betrieb hast. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Mac Pro kann oder nicht kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ja mein Mac Pro war nur als Austausch da da ein G4 es vorher gemacht hat der aber kaputt gegangen ist.
Der G4 hatte auch eine Nvidia und eine ATI wenn ich mich jetzt nicht irre. kann man da vl was im system umstellen ?