1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro mit 3 Bildschirmen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 28.04.09.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo

    Ich hatte letzte Woche in meinen Mac Pro zu meiner 8800GT meine alte ATI X1900 XT gebaut.
    An der 8800GT hängt ein 30 " und ein 23" ACD und an der 1900XT ein 23" ACD.
    Plötzlich wurde das ganze System träge und alles begann zu ruckeln.
    Über die 2x 23" ACDs wurden Bilder mit Aperture gezeigt.
    Was ist das los ? Was mach ich Falsch?
     
  2. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Würde mal sagen weil 2 unterschiedliche Grafikkarten von 2 unterschiedlichen Firmen zur gleichen Zeit aktiv waren?

    Weiss es aber auch nicht genau nur Vermutung.
     
  3. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Heidenei, willst Al Gore Konkurenz machen ;) 3 is schon heftig bei der Größe - aber bitteschön, wirst schon wissen, wozu :)
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Das kommt davon wenn man übertreibt! :)

    Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du parallel 2 Grafikkarten im Betrieb hast. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Mac Pro kann oder nicht kann.
     
    artiste gefällt das.
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ja mein Mac Pro war nur als Austausch da da ein G4 es vorher gemacht hat der aber kaputt gegangen ist.
    Der G4 hatte auch eine Nvidia und eine ATI wenn ich mich jetzt nicht irre. kann man da vl was im system umstellen ?
     

Diese Seite empfehlen