1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macpro-leopard-cd auf macbookpro installieren ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meniK, 20.07.08.

  1. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    hey,

    wie gesagt, kurze frage - kurze antwort:

    Hab meinen MacPro, natürlich mit leopard-cds, bekommen.
    Kann ich diese Version nutzen um leopard auf meinem MacbookPro 15' (2ghz coreduo,2gb) zu installieren ?

    mfg
    meniK
     
  2. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Das wäre leider nicht legal, wenn du es nutzen würdest.
     
  3. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    es geht auch nicht, die mitgelieferten CDs funktionieren nur auf genau der baureihe zu der Sie verkauft wurden.
    (Kannst aber MbP im TargetDisk Mode an den MP hängen und dann sozusagen auf dem MP auf die Firewire Disk installeiren, et voila es startet auch vom MBP. Aber ist schon richtig - du darfst es nur auf einer Mashine installiert ahben, die bindung an genau die verkaufte ist zumindestens in D aber nicht zulässig.)
     
  4. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    alles klar dann werd ich noch bissl warten und es mir wohl bei gelegenheit nochmal seperat anschaffen :)

    Danke für die schnellen antworten!

    mfg
    meniK
     

Diese Seite empfehlen