• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macpro-leopard-cd auf macbookpro installieren ?!

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
hey,

wie gesagt, kurze frage - kurze antwort:

Hab meinen MacPro, natürlich mit leopard-cds, bekommen.
Kann ich diese Version nutzen um leopard auf meinem MacbookPro 15' (2ghz coreduo,2gb) zu installieren ?

mfg
meniK
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Das wäre leider nicht legal, wenn du es nutzen würdest.
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
es geht auch nicht, die mitgelieferten CDs funktionieren nur auf genau der baureihe zu der Sie verkauft wurden.
(Kannst aber MbP im TargetDisk Mode an den MP hängen und dann sozusagen auf dem MP auf die Firewire Disk installeiren, et voila es startet auch vom MBP. Aber ist schon richtig - du darfst es nur auf einer Mashine installiert ahben, die bindung an genau die verkaufte ist zumindestens in D aber nicht zulässig.)
 

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
alles klar dann werd ich noch bissl warten und es mir wohl bei gelegenheit nochmal seperat anschaffen :)

Danke für die schnellen antworten!

mfg
meniK