1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacPro & Lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KHAOS, 11.10.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo

    Hab nun ein MacPro...
    Hab dazu die Lautsprecher von Logictech (Z4)... mit ganz normalem anschluss, wie zb ein iPod !

    Früher beim iMac hab ich die Lautsprecher hinten in das "loch" gesteckt.
    Der MP hat auch son ding, nur wenn ich sie dort anschliesse, kommt der sound immer noch über die internen Lautsprecher des MP raus !

    Wieso das ?
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Du musst bei "Systemeinstellungen" unter "Ton" bei "Ausgabe" das "Line-Out"-Gerät wählen. Ich denke, Du meinst die grüne Lautsprecherbuchse, oder?
     

Diese Seite empfehlen