1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro läuft nur mehr mit Vista - zum weinen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von elChico, 05.12.07.

  1. elChico

    elChico Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen MacPro auf dem OSX Leopard läuft.....das hat bis gestern auch wunderbar funktioniert, jedoch als ich ihn heute einschalten wollte kommt er nur bis zu der blauen Oberfläche, bevor man sich einloggen kann...

    Dort bleibt er hängen, und man sieht nur den Mauszeiger
    Was ist das lost?
    Irgendwer eine Idee?
     
  2. elChico

    elChico Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    3
    Vista läßt sich normal booten (ist auf einer anderen Hdd installiert)
     
  3. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hm... Vista ist auf einer anderen Festplatte... hat er am Anfang einen Ordner mit einem Fragezeichen gezeigt?
     

Diese Seite empfehlen