• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MACPro Ladeprobleme

pistenfloh29

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
8
Hallo,
hab Probleme mit dem Aufladen des Akkus.

Die LED beim Stecker leuchtet immer leicht grün und mein MAC lässt sich nicht aufladen.

Was könnte das sein?
Netzkabel schein ok. zu sein, das die LED leuchtet.
Die Steckverbindung scheint auch zu funktionieren.

Ich hab meinen MAC im September gekauft und ich hoffe nicht, dass mein Akku was hat.

bine
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
ich würd trotzdem mal beides zu nem apple händler oder zu so nem store geben um beides überprüfen zu lassen, hab selber neulich mein netzteil austauschen lassen müssen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ein typischer Fehler könnte sein, dass der Mac Pro keinen Akku hat :D (Sry, der musste jetzt sein)

Inwiefern äußert es sich, dass der Akku sich nicht laden lässt? Geht das Gerät nicht an, weil der Akku leer ist und danach bringt Laden keine Besserung?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Danke Amigooffroader, dass hatte hier bisher niemand gewusst. Wird Zeit für den Ignoreonbutton.
Naja, wie oben gesagt, schau dass du in nen Laden kommst oder wenn n Kumpel ein !baugleiches! Netzteil hat kannst damit ja mal versuchen. Aber erst genau schauen, ob es das gleiche ist.

keybone
 

pistenfloh29

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
8
War jetzt bei MacShark ist ein auth. Mac Händler.
Das Netzteil ist ok., da hat es was mit dem Anschluss beim Mac.

Ist Garantiefall - mein Mac müsste nächste Woche wieder da sein.

Danke für die Tipps!!!

bine