1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MACPro Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pistenfloh29, 04.01.10.

  1. pistenfloh29

    pistenfloh29 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hab Probleme mit dem Aufladen des Akkus.

    Die LED beim Stecker leuchtet immer leicht grün und mein MAC lässt sich nicht aufladen.

    Was könnte das sein?
    Netzkabel schein ok. zu sein, das die LED leuchtet.
    Die Steckverbindung scheint auch zu funktionieren.

    Ich hab meinen MAC im September gekauft und ich hoffe nicht, dass mein Akku was hat.

    bine
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    ich würd trotzdem mal beides zu nem apple händler oder zu so nem store geben um beides überprüfen zu lassen, hab selber neulich mein netzteil austauschen lassen müssen.
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ein typischer Fehler könnte sein, dass der Mac Pro keinen Akku hat :D (Sry, der musste jetzt sein)

    Inwiefern äußert es sich, dass der Akku sich nicht laden lässt? Geht das Gerät nicht an, weil der Akku leer ist und danach bringt Laden keine Besserung?
     
  4. Amigooffroader

    Amigooffroader Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    46
    Er meint wahrscheinlich MacBook Pro
     
  5. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Danke Amigooffroader, dass hatte hier bisher niemand gewusst. Wird Zeit für den Ignoreonbutton.
    Naja, wie oben gesagt, schau dass du in nen Laden kommst oder wenn n Kumpel ein !baugleiches! Netzteil hat kannst damit ja mal versuchen. Aber erst genau schauen, ob es das gleiche ist.

    keybone
     
  6. pistenfloh29

    pistenfloh29 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    8
    War jetzt bei MacShark ist ein auth. Mac Händler.
    Das Netzteil ist ok., da hat es was mit dem Anschluss beim Mac.

    Ist Garantiefall - mein Mac müsste nächste Woche wieder da sein.

    Danke für die Tipps!!!

    bine
     

Diese Seite empfehlen