• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro ist endlich da

  • Ersteller HenningL
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
VErdammt noch eins! Was fuer eine geile Kiste! Ich will auch! Kannst Du mir auch nen Pro kaufen??? Ausstattung kannst Du waehlen, da bin ich flexibel...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich habe gestern mal aus Jux und Dollerei im MacPro-Konfigurator rumgespielt, weil ich gelesen hatte, daß die teuerste Konfiguration 12000$ kosten soll. Ich kam irgendwie ganz schnell auf 17000€...

Die vorgestellte Konfiguration ist natürlich auch alles andere als von schlechten Eltern. Der neue Pro-Rechner scheint mir ein ganz reizendes Gerät zu sein.
 

HenningL

Gast
Ich habe gestern mal aus Jux und Dollerei im MacPro-Konfigurator rumgespielt, weil ich gelesen hatte, daß die teuerste Konfiguration 12000$ kosten soll. Ich kam irgendwie ganz schnell auf 17000€...

Die vorgestellte Konfiguration ist natürlich auch alles andere als von schlechten Eltern. Der neue Pro-Rechner scheint mir ein ganz reizendes Gerät zu sein.

Na ja also wer seinen Speicher (Ram und/oder Platten) bei Apple
kauft ................................... ;)

Grüße,
H.