1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mythosxt, 05.12.08.

  1. mythosxt

    mythosxt Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe folgendes problem:neuer MacPro, daten wurden vom alten G4 os 10.4 importiert.
    es treten grafikfehler auf, und zwar artefakte(schreibt man das so?) die den desktop unkenntlich machen, wenn man mit der maus am desktop klickt und zieht erscheint "darunter" wieder alles, wenn man den desktop hintergrund ändert funktioniert auch wieder alles für kurze zeit.

    grafikkarte wurde bereits getauscht.

    kann da was mit importiert worden sein ws die fehler produziert?

    fehler auch bei anderen monitoren...

    danke für eure hile!

    gruss
    harald
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >kann da was mit importiert worden sein ws die fehler produziert?

    Ich würde mal davon ausgehen das das ältere MacOS X 10.4 vom G4 KEINE aktuellen Treiber für
    die vermutlich recht neue NVIDIA Grafikkarte im MacPro beinhaltet...

    Ich hätte neu installiert und nur und ausschliesslich meine Benutzerdaten und Programme
    importiert, was ja leicht geht wenn man noch beide Rechner hat.
     

Diese Seite empfehlen