1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro Frage zu RAM Nanya / Elixir Orignal

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tobias01, 19.03.09.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen RAM bei meinem MacPro 2.8 8CX aufzurüsten. Jetzt habe ich rumgesucht und die folgende Angabe bei DSP Memory hat mich ein wenig verwirrt.

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9028&


    Was ist der Unterschied der beiden 2GB Riegel. Wo liegt der Unterschied zwischen Nanya / Elixir Orignal und dem anderen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Der eine ist von Nanya/Exlixir der andere nicht. Sonst ist da kein Unterschied. Ist halt für Markenfans ;)
    Ich würde den nehmen der Lieferbar ist. Das ist in dem Fall der Nanya Chipsatz.

    DSP ist echt super, hab meinen ganzen RAM da immer gekauft, Macbook und Mac Pro haben sich noch nie beschwert ;)
     
  3. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Prima :) Danke für deine Antwort.

    Dann mach ich mich mal ans bestellen ;)
     

Diese Seite empfehlen