1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacPro & Fiber Channel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 09.05.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Kann man jede Fiber Channel Karte in einen Mac einbauen ?
    Wenn nicht gibt es billigere als die bei Apple?
    Welche (URL währ nett)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    In was denn für einen Mac? Es ist immerhin ein gröberer Unterschied ob PCI, PCI-X oder PCIe. Alle Karten die ich bisher gefunden habe waren deutlich teurer als die von Apple angebotenen.
    Gruß Pepi
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Sie würde in einen MacPro lommen
     

Diese Seite empfehlen