1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro fährt nicht mehr autom. in Sleep mode

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holly, 12.11.07.

  1. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte, das der Rechner nicht mehr über die Energiespareinstellungen geregelt automatisch in den Sleep Mode fährt?
    D.h. ich habe ine bestimmte Uhrzeit als auch eine bestimmte Idle Time eingestellt, wonach dieses Event ausgelöst würde, jedoch nicht anspringt. Manuell klappt es natürlich.

    Dies ist plötzlich unter 10.4.10 irgendwann aufgetaucht und hat sich durch das Update auf Leopard nicht verbessert bzw. von selbst repariert ;)

    Any ideas?

    Danke!
     
  2. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Ursache unbekannt.
    Problem gelöst: und zwar habe ich einfach mal mit der Installations-CD gebootet und die Rechte auf der Platte reparieren lassen. Das war's :)
     

Diese Seite empfehlen