1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacPro: CD-Laufwerk öffnet sich ständig bei Start

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von F-Robert, 18.03.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Aloha,

    habe ein neues bisher mir unbekanntes problem. neurdings öffnet sich ständig mein cd-laufwerk beim start des rechners. cd ist keine drin und beim runterfahren des rechners sind auch alle programme beendet.

    weiss jemand rat?o_O

    merci im voraus und gute nacht

    robsen
     
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    :-c:-c:-c
     

Diese Seite empfehlen