1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro an FullHD mit DVI -> HDMI

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von recapture, 09.09.08.

  1. recapture

    recapture Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    6
    Ich möchte gerade einen FullHD Plasma an meinem MacPro anschließen, dazu habe ich mir ein DVI zu HDMI Kabel gekauft.
    Wenn ich nun das Kabel einstecke, wir mein OS kurz blau und danach sehe ich auf meinem Plsama nur ein Bilflackern. Ich habe PAL und NTSC ausprobiert und auch verschiedene Auflösungen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hast du die Monitoreinstellungen noch auf "synchonisieren"?
    Was für enien Fernseher hast du?
     

Diese Seite empfehlen