• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro+ACD Verkauf / Umstieg auf Laptop / blos welchen?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich versuche gerade über eBay meinen MacPro (2,66Ghz Dualcore, 3GB RAM, 1TB HDD) und mein 23" Apple Cinema HD Display zu verkaufen.

Ich trenne mich zwar ungern von den Geräten aber aus Platzmangel hab ich mich dazu entschlossen (aus Büro wurde Kinderzimmer). Da ich seit der Geburt unseres Sohnes sowieso kaum Zeit für den MacPro habe fällt es aber nicht sehr schwer.

Unser MacBook Air stattdessen wird ziemlich oft genutzt da man damit ja gemütlich vor dem Fernseher "arbeiten" kann. Blos will ich auch hin und wieder auch wirklich mit dem Mac arbeiten können und vorallem schnell. Daher hab ich überlegt mir ein MacBook Pro 15" (2.4Ghz, 4GB RAM) anzuschaffen mit dem Geld des MacPro+ACD-Verkaufes und das MacBook Air der Freundin zu überlassen. Das Gerät würde ca. 1900€ kosten was sich ja hoffentlich mit dem eBay-Verkauf decken lassen sollte. Könnte mir aber auch ein MacBook 13" (2.4Ghz, 4GB RAM) vorstellen und dazu ein TimeCapsule damit unsere beiden Laptops dann auch "gebackupt" sind.

Ich will einfach nicht mehr ausgeben als ich für den Verkauf bekomme. 1900€ wurden mir bei eBay schon geboten.

Was meint ihr?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn du uns deine Anwendungsgebiete nicht nennst kann dir keine genau sagen was du brauchst...

mfg thexm