1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro (2009) 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jumanjii, 23.03.09.

  1. jumanjii

    jumanjii Idared

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    24
    Eigentlich hatte ich diesbzgl. mit Mac noch nie Probleme, doch der neue MacPro mit der Standard Nvidia Karte und 2 Anschlüssen (DVI und Mini Display Port) weigert sich den 2ten Monitor zu erkennen. Kann es sein, dass die Grafikkarte dafür nicht taugt oder bin ich zu doof? Sollte die Grafikkarte wirklich nicht zum Anschluss eines 2ten Monitors taugen, wär das meiner Meinung nach ne schwere Niederlage...
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Natürlich kannst du einen 2. Monitor anschließen. Hast du einen passenden Adapter und ist der 2. Monitor kompatibel?
     

Diese Seite empfehlen