• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro 2 Bildschirme Frage zu Auflösung

Tobias01

Bismarckapfel
Registriert
30.07.07
Beiträge
75
Hallo,

ich habe an meinem MacPro 2 Bildschirme am laufen. Einen 24 und einen 20 Zoll. Wenn ich diese synchron laufen lasse und den 20 Zoll ausschalte kann ich bei dem 24 Zoll nicht die maximale Auflösung einstellen.

Ist das normal ? Kann ich irgendwas dagegen tun ?


Vielen Dank
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
also folgendes ich hab das mit meinem MacBook Pro der hat ein 15.4" Bildschirm und hab einen externen Dazu mit 24" Zoll normalerweise MUSS du den 24" auf die höchste Einstellung einstellen können wenn der 20 aus ist. Aber nur wenn er auch der Hauptmonitor ist. Allerdings wird die Auflösung wieder niedriger wenn du den 20 an machst am besten kannst du die immer noch parallel laufen lassen und den größeren als Hauptmonitor nehmen.

Liebe Grüße
Sönke