1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro 2 Bildschirme Frage zu Auflösung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tobias01, 05.03.09.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe an meinem MacPro 2 Bildschirme am laufen. Einen 24 und einen 20 Zoll. Wenn ich diese synchron laufen lasse und den 20 Zoll ausschalte kann ich bei dem 24 Zoll nicht die maximale Auflösung einstellen.

    Ist das normal ? Kann ich irgendwas dagegen tun ?


    Vielen Dank
     
  2. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    also folgendes ich hab das mit meinem MacBook Pro der hat ein 15.4" Bildschirm und hab einen externen Dazu mit 24" Zoll normalerweise MUSS du den 24" auf die höchste Einstellung einstellen können wenn der 20 aus ist. Aber nur wenn er auch der Hauptmonitor ist. Allerdings wird die Auflösung wieder niedriger wenn du den 20 an machst am besten kannst du die immer noch parallel laufen lassen und den größeren als Hauptmonitor nehmen.

    Liebe Grüße
    Sönke
     

Diese Seite empfehlen