• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro '08 - Sound weg? (evtl. Soundkarte defekt)

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ahoi.
Ich höre gerade etwas Musik mit iTunes, da macht es auf einmal "Plopp" und nix geht mehr. Anfangs hab ich mir gedacht, dass auf einmal die Boxen hinüber sind, habe dann aber meine Kopfhörer ausprobiert und bei denen kommt das selbe Geräusch.

Meine Frage : Was ist los? :oops:

Edit: Ich sollte nicht immer so dramatisch sein, ein Neustart hat geholfen. :innocent:
Aber mich interessiert noch immer was da los war!

Edit2: Zu früh gefreut. Das genannte Problem tritt schon wieder auf. Das Ploppen ist ziemlich unangenehm und ich glaube es ist nicht sehr gesund für die Lautsprecher.
Zwischendurch war wieder Ton da aber nicht lange.


Edit3: Liegt an Flatout 2, nach dem deaktivieren von "Hardware 3D" (Sound) ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet: