1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro '08 - Sound weg? (evtl. Soundkarte defekt)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Schaf, 14.12.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ahoi.
    Ich höre gerade etwas Musik mit iTunes, da macht es auf einmal "Plopp" und nix geht mehr. Anfangs hab ich mir gedacht, dass auf einmal die Boxen hinüber sind, habe dann aber meine Kopfhörer ausprobiert und bei denen kommt das selbe Geräusch.

    Meine Frage : Was ist los? :oops:

    Edit: Ich sollte nicht immer so dramatisch sein, ein Neustart hat geholfen. :innocent:
    Aber mich interessiert noch immer was da los war!

    Edit2: Zu früh gefreut. Das genannte Problem tritt schon wieder auf. Das Ploppen ist ziemlich unangenehm und ich glaube es ist nicht sehr gesund für die Lautsprecher.
    Zwischendurch war wieder Ton da aber nicht lange.


    Edit3: Liegt an Flatout 2, nach dem deaktivieren von "Hardware 3D" (Sound) ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
     
    #1 Schaf, 14.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.08

Diese Seite empfehlen