1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macpower M9-DX mit "alter" IDE Platte ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von armbrust, 22.02.07.

  1. armbrust

    armbrust Gast

    Hallo,

    kann man das Macpower M9-DX Gehäuse auch mit einer "alten" IDE-Platte betreiben?
    Habe ich leider nicht rausfinden können. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was ist für dich "alt"?

    Grundsätzlich geht jede IDE-Platte. Ausnahmen ergeben sich bestenfalls aus dem spärlichen Einbauraum (die Seagate, die ich gerade in ein M9-DX gesteckt habe, ging gerade so eben und fräst die Ecken innen etwas ab) und die Wärmeentwicklung der Platte (resp. aus dem dann folgenden Geräusch des Lüfters).

    Gruß Stefan
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Jo eigentlich kein Problem.
    Habe meine 2 Macpower M9-DX aber gleich mit 2 neuen Samsung Festplatten bestückt.

    Beim Einbau sollte man(n) aber Vorsicht walten lassen,da die "Innereien" etwas labil sind (Kabel und vor allem die Enge am Anschlußstecker).
     

Diese Seite empfehlen