• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Macoun 2010 in Frankfurt

eltom

Golden Delicious
Mitglied seit
20.08.09
Beiträge
11
Die diesjährige Macoun findet vom 2 bis 3.10.2010 wieder in Frankfurt statt, wer kommt?

Gruß, Thomas
 

Keyser Soze

Golden Delicious
Mitglied seit
15.03.09
Beiträge
10
:) Das klappt.
Wann kann ich mich anmelden? Wann kommt das Programm?
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.06.10
Beiträge
307
Ich weiß leider nicht ob ich komme,denn die Teilnahmegebühr ist schon ein bisschen hoch,aber ich hab noch 3 Monate Zeit das Geld zusammenzusparen...
 

mickeyl

Granny Smith
Mitglied seit
05.05.10
Beiträge
14
EUR 67,00 findest Du für zwei Tage professioneller Vorträge zu viel? Angesichts der Kosten für die WWDC oder auch Seminare von Drittanbietern kann ich das nur schwerlich nachvollziehen. (Vor allem, da Du offenbar auch noch Reisekosten sparst ;)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.06.10
Beiträge
307
Ja gut... is wirklich nicht viel wenn man dann 2 Tage lang Professionelle Vorträge hört... Aber ich hab jetzt noch eine Frage: Muss ich dafür Entwickler sein,oder kann ich einfach so dahin gehen... Bin nämlich Schüler und will später mal Fachinformatiker werden,da kommt so eine Verantstaltung natürlich sehr gelegen...

P.S.:Reisekosten spare ich wirklich,denn ich wohne in FFM-Unterliederbach.
 

Hauwau

Cripps Pink
Mitglied seit
12.07.09
Beiträge
155
Ja gut... is wirklich nicht viel wenn man dann 2 Tage lang Professionelle Vorträge hört... Aber ich hab jetzt noch eine Frage: Muss ich dafür Entwickler sein,oder kann ich einfach so dahin gehen... Bin nämlich Schüler und will später mal Fachinformatiker werden,da kommt so eine Verantstaltung natürlich sehr gelegen...

P.S.:Reisekosten spare ich wirklich,denn ich wohne in FFM-Unterliederbach.
Ich weiß zwar nicht, wie professionell die Macoun ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du ziemlich wenig verstehen wirst, wenn du keine bis geringe Kenntnisse von Softwareentwicklung hast.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.06.10
Beiträge
307
Ein Bisschen kann ich mit C++ arbeiten,aber ein Programm hab ich bis jetzt nicht entwickelt.Ich gehe bei meiner "Arbeit" nach einem Buch,dass erklärt,wie man die ersten Schritte mit C++ macht,und dann imer weiter geht.Ich hab bis jetzt gut 40 von 400 Seiten durch... Hoffe das reicht ein bisschen.... :)
 

Hauwau

Cripps Pink
Mitglied seit
12.07.09
Beiträge
155
Naja das klingt nu nach basics. Ich glaub, da wirst probleme beim mitreden haben
 

iNik

Wagnerapfel
Mitglied seit
12.01.10
Beiträge
1.576
also ich bin ja nichma 14 wie soll ich den da mal 70 eur zusamm kriegen würd schon gern was hörn da ich auch meine eigene app hab
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Mitglied seit
30.06.10
Beiträge
307
also ich bin ja nichma 14 wie soll ich den da mal 70 eur zusamm kriegen würd schon gern was hörn da ich auch meine eigene app hab
DU hast ne eigene App????? Gib mal den Namen der App... Und noch zu dem Geld,kriegst du kein Taschengeld oder sonstiges,das würd ich zusammensparen...
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
383
Ja. Bin auch wieder dabei. :-D