Macoun 2009

eltom

Golden Delicious
Registriert
20.08.09
Beiträge
11
Hi an alle, normalerweise will ich ja keine EIgenwerbung starten und ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, aber ich wollte Euch doch auf die Macoun 2009 in Frankfurt hinweisen, die der Chris und ich am 26.9. veranstalten. Nächste Woche stehen auch final die Sessions fest, insofern lohnt es sich sicherlich, sich dann dort anzumelden, wer mag. Würde mich freuen, den ein oder anderen Apfeltalker dort kennenzulernen! Fragen dazu kann ich gerne hier beantworten, wir sind aber auch auf Twitter unterwegs (steht alles auf der Homepage).

http://macoun.de

Gruß,
Thomas Biedorf aka eltom
 

eltom

Golden Delicious
Registriert
20.08.09
Beiträge
11
Ja, wir sind etwas zurückhaltender wegen Snow-Leopard. Sessions sind aber jetzt schon mal online zum Gucken, damit jeder weiß, was ihn erwartet. Presse dann morgen.

Gruß, Thomas