• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macoun 2008: Entwicklerkonferenz in Frankfurt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zum ersten Mal wird in Frankfurt am Main eine kleine Entwicklerkonferenz stattfinden, die sich ausschließlich an Mac OS X - Programmierer richtet.

Wer weder Zeit noch Geld für die teure und weit entfernte WWDC hatte, könnte im Oktober die Gelegenheit nutzen, eine Miniaturausgabe in Frankfurt am Main zu erleben: Die 'Macoun' findet am Samstag, den 25. Oktober 2008 statt und versteht sich als reinrassige Mac OS X Entwicklerkonferenz für das professionelle Umfeld (ObjectiveC, Cocoa und Realbasic). Hochkarätige Referenten aus der Mac-Softwarewelt sollen diesen Tag mit Vorlesungen und Referaten füllen. Der voraussichtliche Eintrittspreis von 40 Euro ist mehr als moderat, wer Interesse an der Veranstaltung hat, findet auf der Homepage weitere Informationen.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    5,8 KB · Aufrufe: 570

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ist das auch was für Leute, die 0 Wissen in diesem Bereich haben?
Ich hätte interesse, habe aber keine Ahnung von Programmierung mit oder unter OS X.

Gruß,
Casi
 

eltom

Gast
Ist das auch was für Leute, die 0 Wissen in diesem Bereich haben?
Ich hätte interesse, habe aber keine Ahnung von Programmierung mit oder unter OS X.

Gruß,
Casi

Ich glaube kaum. Um mal die Seite zu zitieren:

"Die Macoun ist eine Veranstaltung, die sich insbesondere an Entwickler, Programmierer und Programmautoren richtet, die für Mac OS X entwickeln. Es ist prinzipiell jeder Interessierte bei uns willkommen. Zum Verständnis der Themen in den Sessions werden jedoch Grundkenntnisse in Objective-C oder REALbasic vorausgesetzt."
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
Ist trotzdem interessant vielleicht schau ich mal vorbei
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Am geilsten ist das Bild von dem Referenten Uli Kusterer :):p
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Wer geht denn da alles hin? Kann man sich vorher am Bahnhof treffen und gemeinsam hingehen. Oder sogar Fahrgemeinschaften bilden?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Kann es sein das der Vergleich mit der WWDC hinkt, da die Macoun nicht von Apple veranstaltet wird?
Die Ankündigung klingt aber sehr interessant.