Macoun 09 Videos oder Folien

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Weiß einer ob diese wieder auf der Page veröffentlicht werden? Mir geht es insbesondere um die Vorträge zum Multithreading.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die werden wieder online sein. War ja dieses Jahr schweres Geschuetz mit am Start. Ich hab zwar nicht viel gemacht aber ich hoffe mal das geht bald online.
Schreib die Jungs doch mal an?! (Statt hier im Forum zu fragen. ;) )
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Die werden wieder online sein. War ja dieses Jahr schweres Geschuetz mit am Start. Ich hab zwar nicht viel gemacht aber ich hoffe mal das geht bald online.
Schreib die Jungs doch mal an?! (Statt hier im Forum zu fragen. ;) )

Na ich weiß doch, dass hier mindestens drei vor Ort waren und evtl. näheres wissen.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ach, ich muss meine Folien noch nachliefern...

Alex
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also an diesen Blocks muss ich mich erst einmal gewöhnen...obwohl sie syntaktisch den Funktionspointern ähneln.
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Im Feed bzw. auf Twitter steht, dass die Folien und die Beispiele jetzt komplett sind.
Macoun: Archive » Material
 
Registriert
18.01.10
Beiträge
38
Ach, ich muss meine Folien noch nachliefern...

Alex

Unmöglich der Kerl ;)

Die Videos tröpfeln jetzt nach und nach ein. Da gabs ein paar Schwierigkeiten, genaueres ist mir auch nicht bekannt.


Gruß
Manfred
(bin ich bei den dreien schon mitgezählt ;) )
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das frag mich mal nicht. Von meiner Seite aus war alles safe. Pegel haben ueberall gepasst. Im unteren Saal schien es wohl dann Schwierigkeiten zu geben. Das Video vom Uli klingt schon "gut".
 

Keyser Soze

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
10
Ihr hattet ja fette Kameras. Gibt es die Videos auch mal in HD?
 

Macoun

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
Vorerst nicht, denn zum einen verursachen die aktuellen Macoun-Videos bereits einen Traffic von etwa 400 - 500 GB pro Monat. Und HD-Auflösung würde dieses Aufkommen noch vervielfachen. Zum anderen waren das zwar HD-Cams, aber die Studio-Software konnte leider kein HD verarbeiten. Daher wurde das finale Bild in niedrigerer Auflösung gemischt und aufgezeichnet.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wofür auch? Das sind Lehrvideos und keine Hollywoodstreifen. Zusätzlich sind sie kostenlos und ohne große Werbung.
 

Macoun

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
Du glaubst nicht, wie oft wir solche Fragen bekommen. Ganz besonders oft seit es das iPad gibt.
 

Macoun

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
Ich kann Dir nicht sagen, ob das unmittelbar zusammenhängt.

Aber diese Mails tragen seitdem gehäuft die Unterschrift "gesendet von meinem iPad". :D
 

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
Gibt ja auch genug Apps die mit HD versehen sind, vielleicht kommt das daher ...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
...Aber diese Mails tragen seitdem gehäuft die Unterschrift "gesendet von meinem iPad". :D
Soso. :D
Gibt ja auch genug Apps die mit HD versehen sind, vielleicht kommt das daher ...
Irgendwie schon lustig. Das sind doch eigentlich technisch sehr versierte Menschen. Jedes Speicherleck schliessen koennen, aber den Unterschied zwischen 1024x768 und 1920x1080 nicht kennen. (Und dann noch den ganzen Tag vorm Monitor sitzen...) :D
 

Macoun

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
Weiß einer ob diese wieder auf der Page veröffentlicht werden?
Mir geht es insbesondere um die Vorträge zum Multithreading.

Das Video über den GCD Vortrag ist jetzt auch verfügbar.
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Irgendwie schon lustig. Das sind doch eigentlich technisch sehr versierte Menschen. Jedes Speicherleck schliessen koennen, aber den Unterschied zwischen 1024x768 und 1920x1080 nicht kennen. (Und dann noch den ganzen Tag vorm Monitor sitzen...) :D

Das iPad kann laut Apple Material bis 720p dekodieren. Und 720p ist HD.