1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macoun 09 Videos oder Folien

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Jamsven, 03.12.09.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Weiß einer ob diese wieder auf der Page veröffentlicht werden? Mir geht es insbesondere um die Vorträge zum Multithreading.
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die werden wieder online sein. War ja dieses Jahr schweres Geschuetz mit am Start. Ich hab zwar nicht viel gemacht aber ich hoffe mal das geht bald online.
    Schreib die Jungs doch mal an?! (Statt hier im Forum zu fragen. ;) )
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Na ich weiß doch, dass hier mindestens drei vor Ort waren und evtl. näheres wissen.
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ach, ich muss meine Folien noch nachliefern...

    Alex
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Also an diesen Blocks muss ich mich erst einmal gewöhnen...obwohl sie syntaktisch den Funktionspointern ähneln.
     
  7. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Im Feed bzw. auf Twitter steht, dass die Folien und die Beispiele jetzt komplett sind.
    Macoun: Archive » Material
     
  8. kressevadder

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    38
    Unmöglich der Kerl ;)

    Die Videos tröpfeln jetzt nach und nach ein. Da gabs ein paar Schwierigkeiten, genaueres ist mir auch nicht bekannt.


    Gruß
    Manfred
    (bin ich bei den dreien schon mitgezählt ;) )
     
  9. Keyser Soze

    Keyser Soze Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    Das Video von Dir ist da. Aber Live war viel besser. :cool::cool::cool:

    Aber warum ist der Ton auf dem Video so schlecht? :( Im Saal war das nicht.
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das frag mich mal nicht. Von meiner Seite aus war alles safe. Pegel haben ueberall gepasst. Im unteren Saal schien es wohl dann Schwierigkeiten zu geben. Das Video vom Uli klingt schon "gut".
     
  11. Keyser Soze

    Keyser Soze Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    Ihr hattet ja fette Kameras. Gibt es die Videos auch mal in HD?
     
  12. Macoun

    Macoun Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    6
    Vorerst nicht, denn zum einen verursachen die aktuellen Macoun-Videos bereits einen Traffic von etwa 400 - 500 GB pro Monat. Und HD-Auflösung würde dieses Aufkommen noch vervielfachen. Zum anderen waren das zwar HD-Cams, aber die Studio-Software konnte leider kein HD verarbeiten. Daher wurde das finale Bild in niedrigerer Auflösung gemischt und aufgezeichnet.
     
  13. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Wofür auch? Das sind Lehrvideos und keine Hollywoodstreifen. Zusätzlich sind sie kostenlos und ohne große Werbung.
     
  14. Macoun

    Macoun Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    6
    Du glaubst nicht, wie oft wir solche Fragen bekommen. Ganz besonders oft seit es das iPad gibt.
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    iPad und HD? Ernsthaft?
     
  16. Macoun

    Macoun Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    6
    Ich kann Dir nicht sagen, ob das unmittelbar zusammenhängt.

    Aber diese Mails tragen seitdem gehäuft die Unterschrift "gesendet von meinem iPad". :D
     
  17. buk

    buk Carola

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    112
    Gibt ja auch genug Apps die mit HD versehen sind, vielleicht kommt das daher ...
     
  18. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Soso. :D
    Irgendwie schon lustig. Das sind doch eigentlich technisch sehr versierte Menschen. Jedes Speicherleck schliessen koennen, aber den Unterschied zwischen 1024x768 und 1920x1080 nicht kennen. (Und dann noch den ganzen Tag vorm Monitor sitzen...) :D
     
  19. Macoun

    Macoun Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    6
    Das Video über den GCD Vortrag ist jetzt auch verfügbar.
    [entfernt - Apfeltalk]
     
    #19 Macoun, 22.09.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.10
  20. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Das iPad kann laut Apple Material bis 720p dekodieren. Und 720p ist HD.
     

Diese Seite empfehlen