1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macoun' 08

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Zettt, 06.06.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,


    Wer von euch wird denn auf die Macoun 08 gehen?
    http://www.macoun.de/

    Vielleicht findet man da ja gleichgesinnte oder sonst irgendwas...


    Nur mal so in die Rune geworfen.

    Zettt
     
  2. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hört sich interessant an, nur ich habe wenig Ahnung von den Themen da, könnte man da eventuell was dazu lernen, oder ist das für den Anfang schon zu "hoch"?
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das wuerde mich auch interessieren, da ich ja auch nicht so die grosse Ahnung von Programmieren hab.

    Meinst die jagen uns gleich auf den Scheiterhaufen wenn wir da, dilettantischerweise, auftauchen? :p
     
  4. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich hoffe ja nicht :) 'Viellleicht gibt es ja extra eine Ecke mit ausgewählten Neulingen die "Potential" haben :-D.

    Im Ernst: Interessieren würde es mich schon…
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    lol Die "Neulinge mit Potential" kriegen dann so eine schicke Kapuze aufgesetzt. Die duerfen sie dann ehrenhalber in ihrer Ecke tragen. :D

    Neee...Quatsch. Mich wuerde es auch interessieren!
     
  6. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Also würde ich sagen, dass wir uns am 25. Okt. ca. 9:00 Morgens am Frankfurter HBF treffen :). Von dort aus könnten wir dann dorthin tingeln.
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Wir haben einen extra "Track" für Anfänger auf der Macoun, das ist also schon so gedacht.

    Mein Beitrag ist auch noch nicht fertig, ich nehm also noch Wünsche entgegen ;)

    Alex
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ach dein Vortrag ist fuer die Noobs?
    Dann mach doch was gaaanz einfaches. OOP Grundlagen, Bindings, Speicherverwaltung oder sowas ...

    Aber das hoert sich dann doch schonmal nicht schlecht an. Im Moment hab ich auch die 40 Euro noch ueber. Also das mit dem HBF koennte tatsaechlich funktionieren. ;)
     
  9. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich bin da Leidenschaftslos, wir warten noch ab, wie so die Erwartungen sind.

    MEIN Vorschlag für meinen Vortrag war "Building the Darwin Kernel for OS X", das ist definitiv nix für N00bs ;)

    Aber die ganzen Einsteigerdinge wird es schon geben, mit oder ohne mich

    Alex
     
  10. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ist doch super mit dem HBF :) Ich brauche von Duisburg nur 1:30 :)
     
  11. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Ich geh da auch hin. 40 Tacken sind ja nix. :cool:
    Für sowas zahlste wo anders 300 oder 500 € und mehr. :-$

    Ein ganz bisschen Ahnung hab ich. Hab von dem einen Referenten das Buch zur Hälfte gelesen. :p
     
  12. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Hab mich auch gleich mal angemeldet, dass ich noch ein Ticket krieg.
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich hab mein Ticket inzwischen auch -- und zwar schon hier rumliegen. Hotel ist auch schon gebucht.
    Macoun ich komme. :cool:

    Schreibst du Pii auf deinen Teilnehmerausweis?
    Ich ueberlege ob ich Zettt draufschreiben soll. Unter "Andreas Z." kennt mich doch keine Sau. :p
     
  14. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Klar, das ist eine gute Idee. Geht das? Sonst sollten wir das einrichten

    Alex
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich hab auch mal im Entwicklerforum nachgefragt. Wenn ich Antwort habe kann ich das hier noch verkuenden.
     
  16. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ouh, das wäre interessant, evtl schnapp ich mir noch ne Karte.
     
  17. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Also so wie ich das rauslese, soll man wohl einfach auf die Karte seinen RICHTIGEN Namen draufschreiben und als Zusatz den Firmennamen.

    Schade irgendwo, da mich die meisten Leute eh nur als Zettt kennen und ich so ja auch genannt werde. Nungut ... muss ich wohl durch. o_O
     
  18. Macoun

    Macoun Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    6
    Hier liegt nur ein Missverständnis vor. Es ist absolut in Ordnung,
    wenn man neben seinem realen Namen in Klammern auch noch
    sein Pseudonym angibt. Also in der Art: "Angela Merkel (puppeteer)"

    Bitte keine Mails mehr deswegen.
     
  19. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Dankeschoen fuer's richtig stellen. Da war ich wohl ein wenig zu langsam. ;)

    Auf jeden Fall freu ich mich trotzdem auf die Macoun!
     

Diese Seite empfehlen