• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macoun' 08

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,


Wer von euch wird denn auf die Macoun 08 gehen?
http://www.macoun.de/

Vielleicht findet man da ja gleichgesinnte oder sonst irgendwas...


Nur mal so in die Rune geworfen.

Zettt
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hört sich interessant an, nur ich habe wenig Ahnung von den Themen da, könnte man da eventuell was dazu lernen, oder ist das für den Anfang schon zu "hoch"?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das wuerde mich auch interessieren, da ich ja auch nicht so die grosse Ahnung von Programmieren hab.

Meinst die jagen uns gleich auf den Scheiterhaufen wenn wir da, dilettantischerweise, auftauchen? :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hoffe ja nicht :) 'Viellleicht gibt es ja extra eine Ecke mit ausgewählten Neulingen die "Potential" haben :-D.

Im Ernst: Interessieren würde es mich schon…
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
lol Die "Neulinge mit Potential" kriegen dann so eine schicke Kapuze aufgesetzt. Die duerfen sie dann ehrenhalber in ihrer Ecke tragen. :D

Neee...Quatsch. Mich wuerde es auch interessieren!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Also würde ich sagen, dass wir uns am 25. Okt. ca. 9:00 Morgens am Frankfurter HBF treffen :). Von dort aus könnten wir dann dorthin tingeln.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wir haben einen extra "Track" für Anfänger auf der Macoun, das ist also schon so gedacht.

Mein Beitrag ist auch noch nicht fertig, ich nehm also noch Wünsche entgegen ;)

Alex
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach dein Vortrag ist fuer die Noobs?
Dann mach doch was gaaanz einfaches. OOP Grundlagen, Bindings, Speicherverwaltung oder sowas ...

Aber das hoert sich dann doch schonmal nicht schlecht an. Im Moment hab ich auch die 40 Euro noch ueber. Also das mit dem HBF koennte tatsaechlich funktionieren. ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich bin da Leidenschaftslos, wir warten noch ab, wie so die Erwartungen sind.

MEIN Vorschlag für meinen Vortrag war "Building the Darwin Kernel for OS X", das ist definitiv nix für N00bs ;)

Aber die ganzen Einsteigerdinge wird es schon geben, mit oder ohne mich

Alex
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ist doch super mit dem HBF :) Ich brauche von Duisburg nur 1:30 :)
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Ich geh da auch hin. 40 Tacken sind ja nix. :cool:
Für sowas zahlste wo anders 300 oder 500 € und mehr. :-$

Ein ganz bisschen Ahnung hab ich. Hab von dem einen Referenten das Buch zur Hälfte gelesen. :p
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Hab mich auch gleich mal angemeldet, dass ich noch ein Ticket krieg.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab mein Ticket inzwischen auch -- und zwar schon hier rumliegen. Hotel ist auch schon gebucht.
Macoun ich komme. :cool:

Schreibst du Pii auf deinen Teilnehmerausweis?
Ich ueberlege ob ich Zettt draufschreiben soll. Unter "Andreas Z." kennt mich doch keine Sau. :p
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Klar, das ist eine gute Idee. Geht das? Sonst sollten wir das einrichten

Alex
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab auch mal im Entwicklerforum nachgefragt. Wenn ich Antwort habe kann ich das hier noch verkuenden.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ouh, das wäre interessant, evtl schnapp ich mir noch ne Karte.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also so wie ich das rauslese, soll man wohl einfach auf die Karte seinen RICHTIGEN Namen draufschreiben und als Zusatz den Firmennamen.

Schade irgendwo, da mich die meisten Leute eh nur als Zettt kennen und ich so ja auch genannt werde. Nungut ... muss ich wohl durch. o_O
 

Macoun

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
Hier liegt nur ein Missverständnis vor. Es ist absolut in Ordnung,
wenn man neben seinem realen Namen in Klammern auch noch
sein Pseudonym angibt. Also in der Art: "Angela Merkel (puppeteer)"

Bitte keine Mails mehr deswegen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dankeschoen fuer's richtig stellen. Da war ich wohl ein wenig zu langsam. ;)

Auf jeden Fall freu ich mich trotzdem auf die Macoun!