• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacOSX Tiger Manual/Hilfe ausdrucken

  • Ersteller adikiescher
  • Erstellt am

adikiescher

Gast
Hallo,

ich bin ein Mensch, der sich leichter tut, wenn er alles schwarz auf weiss auf Papier vor sich hat, insbesondere bei Manuals. So hilfreich die online-Hilfe-Funktion sein mag für kurze detaillierte Fragen, so hilflos bin ich, wenn ich mich ständig durch verschiedene Themen und Fragen durchklicken muss, hin und her und vor und zurück und rauf und runter und wieder alles von vorn.

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Hilfe-Texte, also quasi das Manual von OS X Tiger und den mitgelieferten Programmen wie z.B. Mail, Safari, Vorschau, TextEdit, Quicktime, iTunes etc. in der richtigen Reihenfolge komplett ausdrucken zu lassen??? Ich meine wirklich komplett, und nicht nur Seite für Seite!

Oder gibt es ein offizielles gedrucktes Manual/Handbuch von Apple?

Oder muss ich ein Buch kaufen von David Pogue oder Bob LeVitus oder wie sie alle heissen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Adi