• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOSX 10.5 Leopard

macisthebest

Alkmene
Registriert
19.09.06
Beiträge
33
Hi, wer hat schon Leopard ausprobiert?

Was sagt ihr dazu?


Die Stacks sind echt toll, sowas braucht jeder :cool:
Was auch extreme praktisch ist, ist natürlich coverflow im finder aber nicht nur das die QuickView Technik ist der Wahnsinn, da kann MS noch einiges lernen mal abgesehen von der Leistung und der einfachen Bedienung.



Ich kann nur sagen ich bin sehr sehr sehr froh das ich MAC user bin!! :cool:

es würde mich interessieren was euere eindrücke von Leopard sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Heä? Bist Du ADC Select Member oder hast Du vor dem Posting nicht nachgedacht?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Offiziell dürfte hier keiner einen Eindruck habe!
Wer es nicht offiziell hat, der hat es illegal und wer es offiziell hat, dürfte nichts sagen;)

Ich kenn es bisher nur von den zahlreichen Screenshots und muss sagen, von dem her schaut es gut aus. Mehr kann ich leider bisher nicht sagen:( Aber ich warte gespannt auf die offizielle Vorstellung!!!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ende Oktober kommt die doch, oder ? o_O
 

macisthebest

Alkmene
Registriert
19.09.06
Beiträge
33
Laut Apple ja *ganz toll hoff* :)

Ich hoffe das sie den Termin halten, anscheinend (wenn man den News auf div. Seiten glauben kann) ist die neueste Beta ein eventueller Kandidat... so vermutet man jedenfalls, wir werden sehen

apple wird denk ich den termin halten sie wollen sich ja sicher nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Leopard wird geil irgendwie spüre ich das schon die keynote beweist das ja fast^^
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Naja ich bin wegen Leo im Oktober noch etwas skeptisch. Wenn man jetzt noch nicht mal sicher sein kann, dass die letzte DevPreview ein RC war dann wird es wohl eng werden mit Oktober.
 

macisthebest

Alkmene
Registriert
19.09.06
Beiträge
33
naja apple macht um alles und jeden ein geheimnis siehe iphone, ipod touche neuer imac ect.
also wird apple offiziell sicherlich nichts dazu sagen ob es eine Preview war oder doch schon ein RC
wie gesagt apple wird nichts bestätigen, wahrscheinlich würden sie sogar leopard abstreiten das es kommt ;) lol