1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOSX 10.5 Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macisthebest, 28.09.07.

  1. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    Hi, wer hat schon Leopard ausprobiert?

    Was sagt ihr dazu?


    Die Stacks sind echt toll, sowas braucht jeder :cool:
    Was auch extreme praktisch ist, ist natürlich coverflow im finder aber nicht nur das die QuickView Technik ist der Wahnsinn, da kann MS noch einiges lernen mal abgesehen von der Leistung und der einfachen Bedienung.



    Ich kann nur sagen ich bin sehr sehr sehr froh das ich MAC user bin!! :cool:

    es würde mich interessieren was euere eindrücke von Leopard sind :)
     
    #1 macisthebest, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Heä? Bist Du ADC Select Member oder hast Du vor dem Posting nicht nachgedacht?
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Offiziell dürfte hier keiner einen Eindruck habe!
    Wer es nicht offiziell hat, der hat es illegal und wer es offiziell hat, dürfte nichts sagen;)

    Ich kenn es bisher nur von den zahlreichen Screenshots und muss sagen, von dem her schaut es gut aus. Mehr kann ich leider bisher nicht sagen:( Aber ich warte gespannt auf die offizielle Vorstellung!!!
     
  4. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    man(n) wird doch noch übertreiben dürfen? ;)
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ende Oktober kommt die doch, oder ? o_O
     
  6. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    Laut Apple ja *ganz toll hoff* :)

    Ich hoffe das sie den Termin halten, anscheinend (wenn man den News auf div. Seiten glauben kann) ist die neueste Beta ein eventueller Kandidat... so vermutet man jedenfalls, wir werden sehen

    apple wird denk ich den termin halten sie wollen sich ja sicher nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.
     
  7. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Leopard wird geil irgendwie spüre ich das schon die keynote beweist das ja fast^^
     
  8. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    mit Sicherheit :)
    freu mich schon drauf :)
     
  9. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Naja ich bin wegen Leo im Oktober noch etwas skeptisch. Wenn man jetzt noch nicht mal sicher sein kann, dass die letzte DevPreview ein RC war dann wird es wohl eng werden mit Oktober.
     
  10. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    naja apple macht um alles und jeden ein geheimnis siehe iphone, ipod touche neuer imac ect.
    also wird apple offiziell sicherlich nichts dazu sagen ob es eine Preview war oder doch schon ein RC
    wie gesagt apple wird nichts bestätigen, wahrscheinlich würden sie sogar leopard abstreiten das es kommt ;) lol
     

Diese Seite empfehlen