1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOs10.3.9 und Thunderbird nach DiskWarrior

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von juef, 02.10.08.

  1. juef

    juef Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe aufgrund einer deutlichen Verlangsamung meiner Thunderbird (und auch anderer Programme) Abrufe mich entschlossen mittels DiskWarrior alles zu überprüfen. Hierbei wurden 30% der files optimiert, geschädigt war nichts.
    Nunmehr funktioniert es nicht mehr Thunderbird und auch firefox zu öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung 'Thunderbird is already running,but is not repsonding. To open a new window, you must first closethe existing Thunderbird process,or restart your system.'
    Natürlich habe ich mehrfach neu gestartet, habe nochmal DiskWarrior gestartet (jetzt ist alles optimiert, unter 1%), aber Thunderbird und Firefox sind nicht startbar.
    Hat einer eine Idee? Es handelt sich um einen PBG4 mit MacOs 10.3.9 als Betriebsystem und Diskwarrior 4.1EN Mac (ich hatte mein PB in den U.S. gekauft).

    Besten Dank im Voraus für eine Idee, juef
     

Diese Seite empfehlen