1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacOS X Dictionary

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chell, 07.03.06.

  1. chell

    chell Gast

    Hallo,

    ihr kennt sicherlich alle das bei MacOS X (ab Tiger) mitgelieferte Wörterbuch (Dictionary). Es gefällt mir auch sehr gut. Nun wollte ich wissen, ob es auch eine britische Version davon gibt oder man die vorhandene irgendwie umschalten kann. Ich weiß, dass man in den Einstellungen die Aussprache auf britisch stellen kann, ich würde nur gerne auch das Vokabular etc. in britischem Englisch haben.

    Vielen Dank im Voraus

    chell
     

Diese Seite empfehlen