1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOs X Benutzername und Passwort nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von morb, 08.01.06.

  1. morb

    morb Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    11
    hallo liebe apple user,

    habe vor einem jahr einen gebrauchten g3 mit osx gekauft. läuft bis jetzt problemlos. ich möchte nun die betriebssoftware aktualisieren und stelle fest, daß der vorbesitzer ein benutzeraccount mit passwort angelegt hat. er kann sich leider nicht mehr an das passwort erinnern. gibt es eine möglichkeit ein neues betriebssystem aufzuspielen ohne die admin zugangsdaten?
    danke
    morb
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ja, von DVD/CD starten.
     

Diese Seite empfehlen