macOS Sierra und Epson XP-322

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Tag liebe Community,

ich habe meinen iMac formatiert und muss nun wieder Drucken. Leider geht die Installation nicht.

Mein vorgehen:

Systemeinstellungen -> Drucker & Scanner -> Standard -> Drucker auswählen

Nun ist unten im letzten Reiter "Verwenden:" hier allerdings kann ich nicht via Internet automatisch den Treiber laden und auf der Seite von Epson bin ich leider auch nicht schlauer geworden. Dort finde ich nur eine Anleitung für eben genau die Installation via Internet. Der Drucker ist via USB angeschlossen.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und oder könnte mir einen Treiber empfehlen? :)

MfG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Ist der Drucker auf der linken Seite überhaupt aufgeführt? Wenn nicht: taucht er auf, wenn Du auf das "+" klickst?
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Hey,

ich habe den Drucker eben nochmal angemacht und dann kam heute von alleine "Software installieren". Ist jetzt alles in Ordnung! :)
Gestern war das nicht so. Vielen dank und ein guten Rutsch!