• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOS Outlook Kalender mit IPHONE 7 synchronen

footix

Granny Smith
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
Guten Tag.

Ich besitze seit kurzen ein Macbook.
Wir mich ist das alles neu,weil ich vorher Windows hatte.
Ich habe auf mein Macbook jetzt Microsoft Outlook installiert.
Verwalte bzw benutze viel dort die Funktion"Kalender".
Wie kann ich das mit mein Iphone 7 synchronen ?
Ich habe für mein Macbook ein Extra Itunes Account und für mein Iphone 7 ein extra Account.
Google gibt es zwar schon paar Themen diesbezüglich,aber für mich als Neuling bzw verwirrend.

Liebe Grüße
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich habe für mein Macbook ein Extra Itunes Account und für mein Iphone 7 ein extra Account.

Wieso denn bitte das? Das macht absolut keinen Sinn würde ich jetzt mal behaupten?

Was willst du synchronisieren? Deine Kalendereinträge?

  1. Wieso Outlook und nicht Apple Kalender und Apple Mail?
  2. Hast du deine Accounts sowohl am iPhone als auch am MacBook konfiguriert?
  3. du musst auf beiden Geräten den selben account konfigurieren damit du auf beiden das gleich angezeigt bekommst!

Grüße!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Du kaufst dir ein iPhone und einen Mac und setzt trotzdem auf Windows-Produkte - gibt es dafür einen triftigen Grund ?
Andernfalls trenne dich von der WIN-Welt und nimm das, was Apple bereits auf allen Geräten liefert.
Mail - Kalender - iCloud und das alles mit einer Apple-ID !
 

footix

Granny Smith
Registriert
04.12.16