1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOS neuinstallieren??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Standard, 09.11.09.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    ich habe mir vor 10min eine neue Festplatte für mein MacBook gekauft (500GB WD Scorpio Blue).

    Ich wollte zuerst mein Mac neu machen, aber irgendwie finde ich das bisschen sinnlos (viel zu viel arbeit...Mails...Links...Itunes....VMWare....usw..... Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Habe noch Bootcamp WinXP, dass aber weg soll (habe nun Win7, dass ich noch installieren möchte (VMWare (habe ich seit ein paar Wochen))

    Habe TimeMachine aktiviert und auch ein Backup gemacht (externe USB-Platte).
    Kann ich das irgendwie gebrauchen dafür?

    Habe Snow Leopard

    Gruß

    Björn
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einfach neu installieren und dann am ende mit dem Migrationsassi. die Daten von der Timemachine auf die neue Platte ziehen lassen. Dann ist das alles wie es vorher war.

    Der Installationsassi. sollte dir automatisch am Ende den Migrationsassi öffnen bzw. Dich fragen ob Du Daten von einem anderen Mac oder einem TM-Backup migrieren möchtest.
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Der Installationsassi. *kopfschüttel* :-D
    Tja, so einfach kann Mac sein.

    Ich sehe grad: 1,8 km vom Weserstadion entfernt
    Noch ein Bremer *feier* : D
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    OT: Wir sind mit Jesper zu viert ;) (Ach ja Snoopy... 5 :))
     

Diese Seite empfehlen