• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macOS mit Touch Monitor - Erfahrungen?

derRaab

Bismarckapfel
Registriert
06.12.06
Beiträge
76
Hallo Leute!

Ich habe mich bereits etwas eingelesen und einige alte Themen hier im Forum gefunden, aber jetzt wollte ich mal fragen, wer tatsächlich an seinem Mac einen Touch Monitor betreibt?

Tatsächlich habe ich bei keinem Hersteller Mac OS X / macOS support gelesen - immer nur Windows. Aber es gibt ja dieses Tool hier http://touch-base.com/documentation/MacOSXPlatformNotesV5.htm und ich frage mich, wer nutzt das tatsächlich oder wer hat es evtl. anders hinbekommen oder gibt es doch einen Hersteller, der den Mac mit Multitouch unterstützt?