• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macOS: Mail.app: Hosted Exchange - Archivordner ist nicht einstellbar

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hallo zusammen,

ich habe in mail.app zwei Accounts drinnen: einen IMAP von mailbox.org (hier funktioniert alles) und meinen geschäftlichen (ist ein O365 Exchange-Account). Im geschäftlichen geht der archivieren Knopf nicht - vermutlich, weil ich den Archivordner nicht hinterlegt habe. Aber wo mache ich das? Oder geht das bei Exchange einfach nicht?

Gruß
hubutz