• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOS HS Mail. (E-Mails laden) Was passiert da?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

habe mein Mail Programm von Apple ein wenig zerschossen. Aber schon vor Monaten aber erst jetzt festgestellt.

Habe eine Regel erstellt, die eigentlich für mich die Funktion haben sollte, gesendete Mails nach einer Zeit von 15 Tagen in mein lokales Archiv zu packen. Es sind 4 Aktive Postfächer vorhanden.

Irgendwas habe ich da wohl falsch verstanden. Der hat mit den Monaten über 10.000 E-Mails die ich auch empfangen habe in den gesendet Ordner verschoben. hmm

Nun ja jetzt muss ich da die wirklich gesendeten wieder raussuchen da die TM nicht so weit zurückgreift.

Es sind aber alle E-Mails auf den Rechner.

Nun steht aber ganz unten E-Mails laden. Sind jetzt noch ca. 500 Stück. Nur geht das im Schneckentempo. Ich sehe aber gar nirgneds wo der die denn überhaupt herunterlädt.

Kann man irgendwo sehen, von welchen Account der gerade die Mails abruft?

Danke