• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macOS High Sierra 10.13.2 Beta 1 und iTunes 12.7.1

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
macOS High Sierra 10.13.2 Beta 1 und iTunes 12.7.1
iTunes-4-700x399.jpg



Nachdem Apple gestern alle Betriebssysteme mit einem Update bedachte, gibt es noch weitere Meldungen. Zum einen wurde iTunes 12.7.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Zum anderen gibt es auch die erste Beta von macOS High Sierra 10.13.2, diese aber nur für Entwickler.

Die Changenotes von iTunes 12.7.1 sind vergleichsweise dünn. Vordergründige Änderungen gibt es nicht, es soll aber kleinere Verbesserungen in Sachen Performance und Stabilität geben. Das Update kann direkt im Mac AppStore geladen werden.
macOS High Sierra 10.13.2 Beta 1 für Entwickler


Nachdem Apple bereits am Montag die erste Beta von iOS 11.2 veröffentlicht hat, gibt es jetzt auch die neue Beta des kommenden macOS High Sierra Updates. Das Update steht vorerst nur für Entwickler zur Verfügungen. Hinweise zu Änderungen gibt es noch keine. Im Vordergrund steht bei iOS 11.2 vor allem die Öffnung von SiriKit in Richtung HomePod, bei macOS gibt es (noch) keine derartigen Hinweise. Der HomePod dürfte in erster Linie aber auf die Kommunikation mit dem iPhone setzen.
Nachtrag


Mittlerweile sind die ersten Betaversionen auch für Public Beta Tester verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet: