macOS Catalina - Fehlermeldung nicht weg zu bringen

ToKapple

Erdapfel
Registriert
22.10.19
Beiträge
2
Hallo ihr vielen Helfer,
hoffe dass ihr mir helfen könnt nachdem ich die letzten 7 Jahre als Mac-User ohne Hilfe genießen durfte.

Ich habe mein MacBook Pro (2015) frisch auf Catalina 10.15 aktualisiert.
Seit dem öffnet sich wie im Bild die Meldung " "lonkassyzyto" ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

Mein Problem ist dass ich diese Datei nirgends finde, leider einfach nichts passiert wenn ich auf "im Finder zeigen" klicke und diese Fehlermeldung alle 3-5 sec. immer und immerwieder auftaucht.
Im übrigen ist es immer im Vordergrund, verdeckt mir also ständig die Sicht wie ihr sehen könnt...
---------------------------------------------
Bildschirmfoto 2019-10-22 um 22.19.28.png
Würde mich sehr über ein paar Lösungsvorschläge freuen.