• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macOS Catalina: Apple veröffentlicht Update des ergänzenden Updates

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
macOS Catalina: Apple veröffentlicht Update des ergänzenden Updates
macos-catalina-schoen-700x403.jpg



Vergangene Woche hat Apple ein Ergänzungsupdate für macOS Catalina veröffentlicht. Nun wurde eine neue Version dieses Updates herausgebracht. Was genau am Build 19A603 anderes ist, ist nicht bekannt. Die Versionshinweise sind dieselben wie in der vergangenen Woche, die Änderungen dürften damit minimal ausfallen.

Zudem dürfte das neue Ergänzungsupdate offenbar nur zum Download angeboten werden, wenn das Update aus der letzten Woche noch nicht installiert wurde. Das Ergänzungsupdate behebt einerseits Probleme, die im Zusammenhang mit der Installation von macOS Catalina auftreten, sowie Probleme mit Game Center, der iCloud-Anmeldung und der Zuverlässigkeit von Catalina auf Systemen mit wenig Speicherplatz.

Via 9to5Mac
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Ich bin jetzt noch auf 19A602, also dem alten ergänzenden Update. Das neue wird tatsächlich nicht angeboten.

Dieses Jahr ist Apple echt merkwürdig was die Updatepolitik angeht...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Scheinen wohl Installationsfehler im Ersten gewesen zu sein. Deshalb wird es denen nicht angeboten die das Erste schon drauf haben.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Vielleicht wurde auch der Installer verändert der, mit seiner 1. Version, dafür sorgte dass viele Macs beim installieren "gebrickt" wurden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die die macOS Catalina 10.15 (19A602) brauchen angeblich nichts weiter tun !
Hab ich irgendwo gelesen.

Apple hat ein Kommunikationsproblem.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und Thaddäus