• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOs Big Sur öffentliche Beta wird nicht angezeigt

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe meinen Mac im Beta Programm registriert, das Programm downgeladet, trotzdem wird mir die Beta nicht angezeigt.

Ich nutze derzeit die letzte Catalina Beta Version.

Danke

Gruß

Martin
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Bei mir ebenso. Bei der Big Sur Public Beta steht im Portal noch "coming soon"...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Public Beta ist ja noch nicht da. Daher auch „SPON“!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Laut einiger Quellen schon. EDIT: Was wohl auf einer verfrühten Meldung basierte.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo, ist denn die MacOS 11 Public Beta nun raus?

Laut einigen Seiten schon, trotzdem wird sie mir nicht angezeigt.
Aktuell wird mir nur die letzt Catalina Beta zur Verfügung gestellt.

Ich habe schon alles versucht was oben beschrieben, auch auf meinem iMac wird nur Catalina Beta angezeigt.

Trotzdem schreiben einige Seiten, die Public Beta sei bereits erhältlich?

Gruß,

Martin
 

Inaktivkohle

Erdapfel
Registriert
18.07.20
Beiträge
1
Hallo @aPuschel1972!

Mithilfe dieser Anleitung solltest du die Beta von Big Sur schon jetzt auf deinem Mac installieren können.

Bitte mit Vorsicht genießen und am besten ein Timemachine Backup machen.

Liebe Grüße
Michael