1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOS auf RS/6000?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tapf!, 07.08.05.

  1. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe im Keller noch eine RS/6000 von IBM mit 375Mhz. Das Teil ist ja auch ein PowerPC. Kann man darauf MacOS installieren?

    Grüße

    Fabian
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    hängt von der Treiberunterstützung ab.
    Ich würde spontan sagen: probier's aus, aber bitte mit OS9!

    OSX wird auf der (halb-:)))Dose kaum laufen!

    viel Glück!

    mfg,
    LaK
     
  3. dolly

    dolly Idared

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    24
    sers!

    habe ich selber schon einmal vergeblich probiert. ich glaube es scheitert an den treibern, da die chipsätze unterschiedlich sind.

    eine RS/6000 ist rocksolid - keine downtime innerhalb eines jahres. leistungsfähig mit aix. meiner meinung nach eines der beste server-unixe am markt. (in der midrange klasse).

    anyway, osx ist für die power4+ gut genug ;)!
     

Diese Seite empfehlen