• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Sammelthread] macOS 15 Sequoia - Final

Okay, bleibt nur noch das hiesige mobile Netz als gemeinsamer Nenner der Geräte.
Danke :)
 
  • Wow
Reaktionen: Papa_Baer
Okay, bleibt nur noch das hiesige mobile Netz als gemeinsamer Nenner der Geräte.
Ist zwar schon was her, aber mir fällt noch der Ort ein, der derselbe sein könnte. Vielleicht gibt es bei dir einen Supermarkt mit besonderen Zeichen im Namen oder ähnliches.
 
Ich hatte ja nur die Kategorie "Supermärkte in der Nähe" oder "Lebensmittel" die Apple vorgibt, gesucht,
schon stürzten die apps auf allen Geräten ab.
Da war noch kein spezieller Supermarkt ausgewählt.
Seltsam halt dass es bei iOS, MacOS und iPadOS aufgetreten ist in der Nähe vom Hotel, beim Kunden paar KM weiter aber nicht mehr.
 
Hallo in die Runde, folgendes Problem.

Seit ein paar Tagen spielt Safari ein wenig doof. Wenn ich in Safari bin und mich zum Beispiel hier auf der Seite befinde dann ist alles ok, öffne ich zum Beispiel Nachrichten, Outlook, den Kalender, dann wird das geöffnete Safari Fenster im Hintergrund auf volle Seite umgestellt. Öffne ich WhatsApp oder Mail dann bleibt Safari in der eingestellten Größe.

Öffne ich einen neuen Tab ist auch alles fein bei Safari, öffne ich ein neues Fenster wird dieses automatisch groß. Ich habe nichts umgestellt, war nicht in den Einstellungen etc.

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Habe ich durch eine zufällig getroffene Tastenkombination etwas derartiges aktiviert?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet: