• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacOS 13.4.1 seit paar Tagen Touch Bar: einige Buttons temporär weg

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Hallo,
ich habe vor kurzem update auf Vetura gemacht. seit mitte der woche ist mir aufgefallen das zb beim Firefox (aktuell) und im Finder die Touch Bar Buttons für Firefox-Seiten "VOR" & "ZURÜCK" oder im Finder ebenfalls Datei "VOR" & "ZURÜCK" koplett weg sind
Habe ganz links in der Touch Bar den Button ESC ,daneben dann schon die "VOR"&"ZURÜCK"Pfeile und die sind immer mal wieder weg,
diese temporäre Energiesparoption ist es nicht , Macbook erwacht normal mit/bei Touchpad/Tastatur berührung .
Die Touch Bar (linke hälfte )erwacht aber nichtmehr, die rechte Seite mit zb Screenshot/laut/leise/Standby ist aber nachdem erwachen aus standby IMMER aktiv

Firefox neu starten bring Touchbar Buttons NICHT zurück, einzige war Macbook Neu starten

Und mir ist grade aufgefallen das wo die Touch "VOR""ZURÜCK" Buttons grad wieder weg waren und ich das Ladekabel einsteckte kam die linke Touchbar hälfte wieder und ist es auch nach ausstecken immer noch aktiv und funktionsfähig

Macbook ist ein MB Pro von 2019