• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.7 Lion] MacOS 10.7 erkennt iPhone 6 mit iOS10 nicht mehr

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
Hallo, kann das sein, dass iTunes 12.2.2.25 unter MacOS 10.7 ein iPhone 6 mit iOS10 nicht mehr erkennt? Bei meinem iPad4 hab ich das selbe Problem. Mit iOS9 hatte ich damit keine Probleme.
iTunes sagt mir immer „iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.“ Weder per USB, noch per WLAN …
Ich hab dazu eigentlich nix gefunden, fänd ich auch ominös, wenn ich mein iPhone nicht mehr synchronisieren könnt …
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Alle Geräte Software mäßig auf dem neues möglichen Stand?
Neu gestartet hast Du ja sicher schon mal alle Geräte? ^^
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
Ja, alles auf dem aktuellsten Stand. Neustart ebenfalls. Auf Arbeit hab ich auch einen alten MacPro mit 10.7, da kommt die gleiche Fehlermeldung :cool:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo, kann das sein, dass iTunes 12.2.2.25 unter MacOS 10.7 ein iPhone 6 mit iOS10 nicht mehr erkennt? Bei meinem iPad4 hab ich das selbe Problem. Mit iOS9 hatte ich damit keine Probleme.
Offenbar benötigt iOS 10 eine neuere iTunes-Version, die mit OS X 10.7 aber nicht mehr kompatibel ist. Ergo: Du müsstest dein Betriebssystem updaten (sofern das möglich ist), wenn du weiterhin mit iTunes synchronisieren möchtest.
 

Tigerlups

Jonagold
Registriert
16.03.09
Beiträge
18
ich mach grad das iTunes update ... bin gespannt ob es dann geht. habe das gleiche Problem.
Du meinst, am Ende 2007, 2,2ghz, 4 Ram, intel core Duo läuft auch 10.8 oder 10???