• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOs 10.4.5 Bug iTunes

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Nun mal warten. Der wird sicher noch ausprobieren und draußen gibt es bei dem endlich mal milden Wetter auch ein Leben.

Sprach Balkenende, der jetzt endlich rausgeht
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja ne ich meinte nur, weil er sich über all die anderen Antworten beschwert hat :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sorry ich war die Tage krank.
Einen neuen Benutzer hatte ich schon angelegt, gleiches Problem. Bei der Preview im iTunes Store werden die Filme im fullscreen kurz angezeigt dann wird es dunkel. Der Monitor bekommt noch Licht. Wenn man die Maus/Trackpad bewegt wird es kurz wieder hell und sofort danach wieder dunkel. Nerviges Problem gleiches auch bei den Filmen die ich gekauft habe. Der Ton läuft. Bei Benutzung der eGPU gibt es keine Probleme. Gleiches HDMI Kabel an einem LG 42" 4k Display.

Wenn ich über Safari/Zattoo mir einen Film streame kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Auszug aus der Konsole:

fehler 16:34:18.741028 +0200 iTunes Invalid display 0x581ba642

fehler 16:34:18.753181 +0200 iTunes nw_protocol_boringssl_get_output_frames(1301) <private>[0x7f7fd6556ee0] get output frames failed, state 8196

fehler 16:34:18.753386 +0200 iTunes TIC Read Status [63:0x0]: 1:57



fehler 16:34:18.829581 +0200 iTunes ComponentBase.cpp:161:GetComponentDescription: ca_require_noerr: [result = CB_GetComponentDescription (mComponentInstance, &desc), -4] (goto home;)


fehler 16:34:20.660557 +0200 WindowServer GVA does not support format conversion from '420v' to '2vuy'.