• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacOffice 2011 - Pivot Problem

kristoffer

Golden Delicious
Registriert
29.09.09
Beiträge
7
Gruess Euch,

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich innerhalb einer Excel Tab mehrere "unabhängige" Pivottabs erstellen kann. Unter Office2010/Win musste ich dazu auch ein separates Icon aufrufen (Pivot Tables und Chart Assistent glaub ich war das/ging nicht mit dem eigentlichen Pivot Button).
Den kann ich aber nicht finden auf der Mac Version. So ändern sich sämtliche bereits erstellte Pivots auf den diversen Sheets immer mit der aktuell zu bearbeitenden mit......

Danke,

Kris
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich würde gerne helfen... wenn ich nur die Zeilen irgendwie richtig verstehen würde....
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Du meinst mehrere Pivottables mit unterschiedlichen Daten in einem Arbeitsblatt?
Einfach die Daten markieren, dann auf Reiter Daten -> Pivottabelle -> manuell erstellen. Im folgenden Dialogfeld im unteren Bereich die Zelle im gewünschten Arbeitsblatt markieren, in der die neue Pivottabelle beginnen soll.
Das kannst Du für verschiedene (aber auch gleiche) Datenquellen beliebig oft wiederholen.
 

kristoffer

Golden Delicious
Registriert
29.09.09
Beiträge
7
danke - hilft - und damit sogar mal der windowsversion voraus wo man sich das alte icon krallen muss .....