• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOffice 2008: word-Dateien passwortgeschützt - Wie?

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Hallo,
ich will gerne word-docs passwortgeschützt abspeichern. Habe hier nichts dazu gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte? :)

Nutze MacOffice 2008/macWord.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Leider bin ich momentan auf der Arbeit und kann daher nicht direkt bei mir auf dem Mac nachgucken. Unter Windows konnte man es früher unter "Speicher unter..." -> "Optionen", mein ich. Da ich dies bisher auf dem Mac noch nicht gemacht habe, bin ich mir nicht sicher ob es diesen Weg auch dort gibt.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Da muss man aber auch erst mal drauf kommen das man auf "Alle anzeigen" gehen muss.
Das ganze hat mich nämlich grad so am Rande auch mal interessiert, Danke!