1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacOffice 2008: word-Dateien passwortgeschützt - Wie?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TAfriend, 02.03.09.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich will gerne word-docs passwortgeschützt abspeichern. Habe hier nichts dazu gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte? :)

    Nutze MacOffice 2008/macWord.
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Leider bin ich momentan auf der Arbeit und kann daher nicht direkt bei mir auf dem Mac nachgucken. Unter Windows konnte man es früher unter "Speicher unter..." -> "Optionen", mein ich. Da ich dies bisher auf dem Mac noch nicht gemacht habe, bin ich mir nicht sicher ob es diesen Weg auch dort gibt.
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ian Liam gefällt das.
  4. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Da muss man aber auch erst mal drauf kommen das man auf "Alle anzeigen" gehen muss.
    Das ganze hat mich nämlich grad so am Rande auch mal interessiert, Danke!
     

Diese Seite empfehlen