1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOffice 2004 Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Phoenix175, 10.03.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hallo Leute,

    ich habe ein Dokument und da habe ich unten rechts Seitenzahlen einfügen lassen. Beim Drucken sagt mir Word aber, das Objekte außerhalb meines Druckbereiches liegen und das sind diese Seitenzahlen, da sie alle nur zur Hälfte gedruckt werden.

    Jetzt bekomme ich sie nichtmal mehr weg :(

    Weiß jemand, wie ich die Seitenzahlen ca. 5mm weiter nach oben bekomme?!

    Gruß Phoenix
     

Diese Seite empfehlen