1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macnews noch schwächer ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPoe, 14.08.06.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo liebe leute,
    geht es nur mir so oder ist macnews.de mit dem neuen outfit auch inhaltlich schwächer geworden oder bild ich mir das nur ein??

    das design ist gewöhnungsbedürftig aber 3 oder 4 meldungen pro tag sind ja echt schwach - ich glaub die seite wird aus meinen "daily news" favoriten gelöscht...

    iPoe
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Wieviel oder -wenige Beiträge kommen ist mir eigentlich egal, wenn nur der Inhalt passt, und das tut er eigentlich…aber was mich nervt ist das neue Design…besonders dass alle Links unterstrichen werden sobald man in die betreffende Spalte wechselt…nervig…grausam … :mad:

    EDIT: Ich seh' grade, das haben sie geändert…jippppieeee
     
    #2 LaK, 14.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.06
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    eben, die qualität ist ja erschütternd - teilweise abgeschrieben, schreibfehler oder schlampig ermittelt. schade die seite war einmal meine startseite...

    iPoe
     
  4. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    ich mag sie auch nicht mehr gerne anschauen. Ist auch meine Startseite. Bin momentan am suchen... vielleicht apfeltalk?

    *grins*
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Schreibe selber für eine Mac-News Seite und macnews liefert meiner Meinung nach einfach zu viele News die keinen normalen User interessieren.

    Leider passiert das Gleich je länger je mehr mit allen grossen Newsseiten. zb Winfuture.de
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    lediglich einen Teaser im RSS finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß. Vollfeed regeltz.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen