• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macnews noch schwächer ...

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo liebe leute,
geht es nur mir so oder ist macnews.de mit dem neuen outfit auch inhaltlich schwächer geworden oder bild ich mir das nur ein??

das design ist gewöhnungsbedürftig aber 3 oder 4 meldungen pro tag sind ja echt schwach - ich glaub die seite wird aus meinen "daily news" favoriten gelöscht...

iPoe
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Wieviel oder -wenige Beiträge kommen ist mir eigentlich egal, wenn nur der Inhalt passt, und das tut er eigentlich…aber was mich nervt ist das neue Design…besonders dass alle Links unterstrichen werden sobald man in die betreffende Spalte wechselt…nervig…grausam … :mad:

EDIT: Ich seh' grade, das haben sie geändert…jippppieeee
 
Zuletzt bearbeitet:

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
eben, die qualität ist ja erschütternd - teilweise abgeschrieben, schreibfehler oder schlampig ermittelt. schade die seite war einmal meine startseite...

iPoe
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
ich mag sie auch nicht mehr gerne anschauen. Ist auch meine Startseite. Bin momentan am suchen... vielleicht apfeltalk?

*grins*
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Schreibe selber für eine Mac-News Seite und macnews liefert meiner Meinung nach einfach zu viele News die keinen normalen User interessieren.

Leider passiert das Gleich je länger je mehr mit allen grossen Newsseiten. zb Winfuture.de
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

lediglich einen Teaser im RSS finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß. Vollfeed regeltz.

Gruß Stefan