• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacNews.de Anmeldung - wie geht's?

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo Kollegen,

wenn ich mich bei macnews.de anmelden möchte um eine Kleinanzeige aufzugeben werde ich immer auf die macbay.de Anmeldeseite umgeleitet.
Da gibt es aber nur kostenpflichtige Angebote bzw. einen Testaccount der sich nach einer Weile selbst kostenpflichtig verlängert.
Muss ich das in Anspruch nehmen um eine Kleinanzeige aufgeben zu können? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Dankende Grüße,

CJ
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
wie geht´s?

Danke, alles Bestens! :) und bei dir?

Es tut mir leid aber da kenne ich mich auch nicht aus..o_O

aber trotzdem vielen Dank der Nachfrage!

LG

Konsti!
 

Jannis M.

Gast
Bei Macbay gibt es auch einen sogenannten ,,Basic Account", welcher kostenlos ist!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Der verlängert sich aber kostenpflichtig wenn man nicht rechtzeitig kündigt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
derzeit ist die anmeldung (und dämlicherweise auch die kommentarfunktion auf der newspage!) an den macbay-account geknüpft, dessen kostenlose variante aber mit jahresende endgültig eingestellt wird. gleichzeitig wird das forum die von früher bekannte eigenständige anmeldung wieder bekommen. wenn du also einige wochen geduld hast ...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ah okay danke für die Info. Sagen wir mal so, ich müsste das "Teil" schon recht flott loswerden