1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacNews.de Anmeldung - wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CrackerJack, 02.12.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hallo Kollegen,

    wenn ich mich bei macnews.de anmelden möchte um eine Kleinanzeige aufzugeben werde ich immer auf die macbay.de Anmeldeseite umgeleitet.
    Da gibt es aber nur kostenpflichtige Angebote bzw. einen Testaccount der sich nach einer Weile selbst kostenpflichtig verlängert.
    Muss ich das in Anspruch nehmen um eine Kleinanzeige aufgeben zu können? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung.
    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Dankende Grüße,

    CJ
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wie geht´s?

    Danke, alles Bestens! :) und bei dir?

    Es tut mir leid aber da kenne ich mich auch nicht aus..o_O

    aber trotzdem vielen Dank der Nachfrage!

    LG

    Konsti!
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ich glaub du hast gar nicht verstanden worum es geht
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Bei Macbay gibt es auch einen sogenannten ,,Basic Account", welcher kostenlos ist!

    Liebe Grüße
     
    #4 Jannis M., 02.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.14
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Der verlängert sich aber kostenpflichtig wenn man nicht rechtzeitig kündigt
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    derzeit ist die anmeldung (und dämlicherweise auch die kommentarfunktion auf der newspage!) an den macbay-account geknüpft, dessen kostenlose variante aber mit jahresende endgültig eingestellt wird. gleichzeitig wird das forum die von früher bekannte eigenständige anmeldung wieder bekommen. wenn du also einige wochen geduld hast ...
     
  7. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ah okay danke für die Info. Sagen wir mal so, ich müsste das "Teil" schon recht flott loswerden
     

Diese Seite empfehlen