• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacMini

ailand

Gast
Hi,

wann kann man mit dem Neuen MacMini rechnen. Kursieren ja auch einige Gerüchte rum wegen MacNano usw.
Hat jemand was gehört von einem Hardwareupdate?

GreetZ
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Frag das Orakel von Cupertino.
Apple gibt KEINERLEI Informationen frei - raten:p
 

ailand

Gast
Die Jungs habens aber auch mit ihrer Geheimhaltung! Mist! Hab nur mal gehört das Januar ein Termin sein soll, aber wie gesagt Gerücht! Davon hängt leider mein weiteres Vorgehen ab.
:( Naja vielleicht kommt irgendwann was handfestes dabei raus...
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Ist ja immer das Problem mit der Jungs aus Cupertino... Mich würds allerdings auch brennend interessieren!!! Mich stört am aktuellen Mini nämlich erheblich dieser sch**ß GMA950-Chipsatz und dass die nicht einfach nen 6750er C2D da reinbauen...