1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini / wenig Verbindung zum W-Lan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Schaf, 23.02.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Heyo.

    Also, mein MacMini steht so weit es geht bei der Tür, um noch so viel "Verbindung" wie möglich zu bekommen, denn aufgrund der vielen Wände hab ich davon eher wenig. Im Gegensatz zu allen anderen Mac's die in meinem Zimmer waren, zB ein Macbook.
    Bei mir ist es so das einfach mal (wenn Tür zu, ja das ist ausschlaggebend) 5-10 Minuten das Internet weg ist, auch wenn ich dann die Tür wieder aufmach', was ich als sehr störend empfinde!

    Daher, glaubt ihr es könnte am MacMini internen Airport liegen? Vll. hat es aus irgendeinem Grund weniger Leistung als alle anderen.

    Bitte um baldige Antwort,
    mfg
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >glaubt ihr es könnte am MacMini internen Airport liegen? Vll. hat es aus irgendeinem Grund weniger

    Eher an der einer nicht richtig aufgesteckten Antenne im Mac mini.
    Der Ministecker rastet fühlbar ein oder er hat keinen Kontakt.
    Das gleiche Symptom findet sich bei einer beschädigten Antenne.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Also gibt es da nur 1. er ist eingesteckt und funkt fröhlich oder 2. kein Empfang?
     

Diese Seite empfehlen