1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini welche Speichermodule?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von joschlichter, 29.04.08.

  1. joschlichter

    joschlichter Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    100
    Tach zusammen,
    ich möchte meinen INTEL Mini C2D von 1 GB auf 2 GB aufrüsten und hab auch noch ein 1 GB Modul.
    Ist der standardmäßig mit 2 x 512MB oder 1 x 1GB ausgestattet?

    Nicht das ich die Keksdose jetzt aufschraube und mich grinsen zwei 512er Module an :)
    Der Mini ist von November 07, ist der "große"...

    Danke für Eure Hilfe !
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Doch, da sind normal 2 kleine drin...
    Systemprofiler -> Speiche -> Da steht alles
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Der Kleine hat 2x 512MB verbaut.
     
  4. joschlichter

    joschlichter Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    100
    hm.... so ein Ärger aber auch ... dann muss ich ja doch 2x 2GB da rein schrauen... :-D
     

Diese Seite empfehlen